Black Community Meeting: Sonntags um 16:00-18:00 Uhr!

Hotep Schwestern und Brüder!

Sonntags um 16:00-18:00 Uhr findet unser Black Community Meeting statt

Wir haben diesen Termin geschaffen damit wir, die Black Community einen regelmäßigen Anlaufpunkt zum Zusammenkommen haben. Auch bekommen die Arbeitsgruppen (AGs) bei diesem Termin Räume zum arbeiten bereitgestellt.

Der Termin soll folgende Inhalte abdecken:

  • Neue können die Community kennenlernen und Kontakt aufnehmen!
  • Interessierte können sich über aktuelle Entwicklungen und Ereignisse informieren!
  • Die AGs stellen sich und ihre Arbeit vor und haben anschließend Zeit und einen Raum um zu arbeiten!

Der Termin ist nur für Schwarze Menschen, also die weltweite Black Community, leitet diese Information gerne weiter.

Wann? Sonntags um 16:00 – 18:00 Uhr
Wo? Admiralitätsstr. 71, 20459 Hamburg (Adresse kann sich von Woche zu Woche ändern)
Wer? Alle Schwarzen Menschen sind eingeladen!

Prüft den aktuellen Treffpunk auf https://blackcommunityhamburg.blackblogs.org/termine/ oder schreibt uns eine Email an black_community_hamburg@riseup.net falls die Adresse mal nicht bekannt sein sollte.

Wir freuen uns euch diesen Sonntag zu treffen!

Touch one – Touch all